Am 20.01.2011 17:00, schrieb Nino Novak:
On Thursday 20 January 2011 16:54, klaus-jürgen weghorn ol wrote:

[L10N-Liste]

Ich sehe schon die Anmeldung bei einer weiteren Liste auf mich
zukommen.

Anmelden geht ja schnell, aber lesen ... (ein weiterer Fulltime-Job?)

[Wertschöpfungskette ;) beim Seite erzeugen]

Machen wir es ggf. so:
Du machst die Wikiseite und stellst es roh ins CMS.
Ich kann dann auch darüber schauen und heute abend die Formatierungen
ändern.

Das wäre optimal :)

Hey, Du hast mir ja nur noch ein "e", ein paar Punkte und das Veröffentlichen übrig gelassen.

Grundsätzliche Frage: Wollen wir die gleiche Reihenfolge, wie bei "Office-Paket" machen, also Writer zuerst?

Grüße
k-j