Hallo,

> Da ich jetzt das ganze etwas voranbringen möchte, würde ich gerne für Peters
> Vorschlag II zusammen mit dem Tausch ↻ ↔ ¨ Partei ergreifen. Nach längerem
> Nachdenken erscheint mir das die durchdachteste Lösung, das wäre dann:

Danke für die Blumen :-). Freut mich, freut mich.
Nach längerem Nachdenken kam ich zu dem gleichen Schluss, obwohl mir
zwischendurch doch deine Variante I besser gefiel. Hmm, wir sind jetzt
zwei in der ganzen Liste… Ist das schon die Mehrheit? :-)

Das ganze hab ich natürlich grade mit meinem neuen Vorschlag wieder ad
absurdum geführt, aber jene Variante will ich eher als
Diskussionsbeitrag verstanden wissen.

Eile tut ja etwas not, denn am 15.9. sollte laut Roadmap alles fertig
sein (XKeyboardConfig Freeze), und da nicht mehr viel zu machen ist,
sollte man sich auch an diesem Termin orientieren und nicht noch ein
halbes Jahr warten.

Die Compose muss ja auch noch vervollständigt und überpruft werden, und
die hängt wiederum von den toten Tasten ab. Also sollten diese Woche die
toten Tasten fertig werden.
Hmm, ah, ich seh grade, die Compose hat ja nichts mit XKeyboardConfig zu
tun, da hätte man also doch noch etwas mehr Zeit.

Gruß, Peter

Antwort per Email an