Am 28.03.2010 18:52, schrieb Christian Kluge:
> [...]

Das Hyphen ist optisch nicht von Hyphen-Minus zu unterscheiden, aber
birgt extremes Verwechlungspotential. Das Zeichen kann bei Programmen zu
Fehlern führen, ohne dass es einen großen Vorteil bringt.

ACK, aber das ist nunmal wegen der gräßlich versetzten Zeilen einer
Standardtastatur so.

Die Spalten sind, aber wie beim Numpad:

 /*-
789+
456, ← unter der 3 ist kein Platz mehr :)
123

Ist frei¹. Das einzig sinnvolle Zeichen wäre der Hyphen und der wurde
wegen der Verwechslungsgefahr verbannt.

Gruß Florian

¹ Siehen Referenz: https://svn.neo-layout.org/A-REFERENZ-A/neo20.txt