Am 21.10.2011 14:12, schrieb Pascal Hauck:

> Es liegt entweder daran, dass du einen schlechten Witz gemacht hast, denn bei
> mir wird das Zeichen korrekt angezeigt.

Dein Mailclient versucht zu raten (und liegt zufällig richtig). Ich habe
meinem TB das verboten und es wird das 0080-Ersatzzeichen dargestellt.

Es wird für das €-Zeichen in der mit UTF8 kodierten Mail die
ANSI-Kodierung eingefügt.

Ich tippe auf die falsche AHK_L-Version (IIRC braucht man für den
Neo-Vars mittlerweile die Unicode-Version, vor ein paar Wochen noch die
ANSI-Variante)

Gruß Florian