Am 07.02.2012 23:23, schrieb mj:

> Die Software ist soweit fertig das ich damit schon seit nem Monat tippe
> und nen Freund auch seit nen paar Wochen :P.

Ich meinte die Software von denen, mit der man das Layout ändern und im
Controller speichern kann. Vorher kommt das Ding für mich nicht in
Frage, ich habe keine Lust, für Linux und Windows getrennt in den
Treibern rumhacken zu müssen.

Wenn Du da eine funktionierende Lösung gefunden hast, immer her damit ;)

Grüße,
Daniel

--
Daniel Horz