> Anbei erstmal als PDF, gebt mir für die Aufsteller-Version ein, zwei
> Tage Zeit.

Oh, hey! Dass das so schnell gehen würde, hätt’ ich ja gar nicht
gedacht! :)

Cool, dass du das Layout freigibst! Du möchtest dich gleich selbst um
’nen Aufsteller kümmern? Ich denke, die wesentlichen Änderungen wären
es, die beschriftete Flächen auf die Größe der ganzen Tasten
aufzuziehen, damit die Symbole größer werden, und die Fingerbereiche
(leicht!) farbig zu hinterlegen. Ansonsten schwebt mir noch ein Kasten
zur Erklärung der Steuerzeichen vor.

Besonders gut gefällt mir übrigens deine Notation der Modifier. Viel
intuitiver als im Original!

> Ihr müsst mir nur sagen welches Format ihr gerne hättet.

SVG für alles! Dann kann man auch leicht ein Script schreiben, das den
Aufsteller auf den Stand potenzieller Änderungen bringt.

Antwort per Email an