Hallo,

On 15.02.2012 12:05, Pascal Hauck wrote:

[...]
> Der Vorteil an einem eigenen Projekt ist, dass man selbst entscheiden darf,
> was man gut findet. Das Zeichen ⎄ ist weder anschaulich noch kann man es auf
> einem Monitor gut erkennen.
> Aus diesem Grund haben wir uns ganz bewusst dagegen und stattdessen für ♫ als
> Zeichen für Komposition entschieden.

Für einen Neuling aber unbedingt erklärungsbedürftig. Ich dachte immer
ich bin im "falschen Film" weil ich die Assoziation mit Musik nicht
unterbringen konnte. Noten <=> Musik (Komposition/Compose erst "um die
Ecke", bzw. wenn man das explizit so erklärt bekommt).

[...]

Gruß,
Hans

Antwort per Email an