> dann versuche dir zu merken, worin sie genau bestehen.
> Wo hätte es stehen müssen? Wie hätte es formuliert sein können?

Ich hab ziemlich lange gebraucht um mit diesem ♫ was anfangen zu
können. Man liest so auf der Liste mit, ist erst mal vollauf damit
beschäftigt die ersten 4 Ebenen zu lernen und dann fliegt da dieses
Ding rum. Klar, während des Mouseover Effektes der dritten Ebene sieht
man es durchaus aber sowas fällt einem dann eben erst später auf. Fand
ich aber nicht weiter wild. Das war für mich so ein advanced Feature
das ich irgendwann schon raffe, und so war es ja dann auch.

Gruß
Daniel

Antwort per Email an