MX schrieb am 30.04.2015 um 23:39:
> Auf der Hauptseite der NEO-Webseite einfach einen Link "NEO-Hardware" zu
> ergänzen und dahinter dann zumindest ein paar der entsprechenden Produkte
> oder Anbieter zu erwähnen, ist ja nun auch nicht *so* viel Aufwand. Es wäre
> doch für beide Seiten von Vorteil:

Ja, eigentlich eine gute Idee, auf die wohl keiner gekommen ist, weil
hier bisher nur Freaks am Start waren, die beim 10-Fingertippen sich
irgendwie durch QWERTZ gehemmt fühlten. Von
Adler-Suchsystem-Tippern-Neolingen weiß ich noch nicht.

Also was außer Tastaturaufklebern (Welche? Wo?) und Schubis Tastatur
(gibt es aber nicht mehr, zumindest ist die Seite
http://www.neo-tastatur.de nicht mehr verfügbar).

Weitere?

Grüße
Erik