Hilfe, meine Mail sieht ja fürchterlich aus. Na wie auch immer: Hier ist
die letzte Version der FAQ, die ich gefunden habe:
https://web.archive.org/web/20190124000758/http://wiki.neo-layout.org/wiki/FAQ

Und hier jemand mit dem gleichen Problem wie Frederik.

https://forum.manjaro.org/t/neo-2-tastaturlayout-funktioniert-nicht-mehr-richtig/105762

Lösung wurde dort wohl keine gefunden. Grund: Die FAQ ist nicht mehr
sichtbar. Dort wäre die Lösung gestanden:
https://web.archive.org/web/20190124000758/http://wiki.neo-layout.org/wiki/FAQ#EsgehtnurnochdieEbene4:BeimDr%C3%BCckenvonnerscheint

Grüße
Erik