Ich kenne dieses Manjaro nicht, und will mich auch nicht extra in deren Forum
anmelden. Also werden sie leider unwissend sterben.

Wer hat Zugang zur aktuellen statischen Webseite? Da könnte man doch mal ein
wenig aktuelle Zusatzinformationen dazuschreiben. Zum Beispiel einen
ordentlichen Link auf das Github-Repo (nicht dieser lächerliche
Baustellenhinweis, den man schon in den 1990ern auf nie fertiggestellten
Homepages gesehen hat), die Referenz, die FAQ. Und zusätzlich zum IRC-Link
einen Webservice verlinken, sonst ist die Einstiegshürde für heutige
Internetnutzer doch viel zu hoch, um mal kurz eine Frage zu stellen.

Grüße
Erik