Hallo an alle,

seit etwa einer Dekade tippe ich mit Neo 2. Ich bin Software-Entwickler
und möchte daher die Ebene drei nicht mehr missen. Dank Ebene vier nutze
ich eine Tastatur ohne Nummernblock, da ja Ebene vier einen Nummernblock
auf der rechten Hand hat.

Kürzlich habe ich (mal wieder) https://neo-layout.org besucht und
festgestellt, dass Neo ja ganz schön Zuwachst erlebt hat. Das neue
Design der Homepage sieht sehr gut aus.

Wegen den Verbesserungen und der guten Platzierung von X, C, und V
möchte ich "mine" ausprobieren. Wie weit ist "mine" noch von einer
finalen Version entfernt? Bis "mine" nicht final ist, ist es vermutlich
nicht sinnvoll, das Layout upstream und in die Linux-Distributionen zu
bringen. Ich biete meine Hilfe an, wenn es dann darum geht, "mine" in
Debian und Ubuntu zu bekommen.

PS: Diese Email sind meine ersten mit "mine" getippten Wörter.

--
Benjamin Drung
Debian & Ubuntu Developer