Guten Abend

Ich bin auch ziemlich begeistert von Darios neuem Layout und werde
umsteigen.

Um das für alle einfacher zu machen und meinen Computer in das neue
Zeitalter zu bringen, habe ich schon einen Aufkleberhersteller verständigt.
Es gibt schon einen druckbaren Entwurf, aber es muss noch etwas verbessert
werden. Dabei handelt es sich um Kleinigkeiten im Aufkleberdesign.

Dann kann bald jeder die neuen Aufkleber bestellen.

Schönen Gruß,
Max