Hallo Lars,

schön, dass Du bereits fündig geworden bist. Danke für Deinen Hinweis, ich habe die Seite nun mit einem Hinweis auf die höheren Ebenen aktualisiert.

Wie Du richtig erkannt hast, übernimmt das Noted Layout die dritte und vierte Ebene von Mine (bis auf ein paar Änderungen rund um die rechte Mod3-Taste bleibt also alles wie bei Neo2/Bone). Ebenen fünf und sechs folgen wo es Sinn macht den Umsortierungen auf der Hauptebene und ordnet ein paar Symbole neu, wo es keine klare Abhängigkeit von der Hauptebene gibt (z.B. liegen die Doppelpfeile, Mengensymbole und "Ableitungssymbole" jeweils beieinander).

Viele Grüße,
Dario