Hi,

das Ethersex kann/hat ein „uptime“ Befehl, der gibt dir die Laufzeit aus ;)

Von: Martin Jangowski [mailto:mar...@jangowski.de]
Gesendet: Sonntag, 7. Dezember 2014 12:48
An: Florian Asche; DL4HUF; ethersex-devel@list.zerties.org
Betreff: Re: [ethersex-devel] (Fast) jeden Morgen um 01:00...

Am 07.12.2014 um 12:34 schrieb Florian Asche:

Hi,

hast du schon mal geschaut, wie es mit der Uptime vom Ethersex aussieht?

Vielleicht macht es ja jede Nacht einen Reset nach einer gewissen Zeit
Uptime/Runtime…

Gruß Florian

Hab ich mir schon überlegt, aber wie stelle ich das fest? In einer Shell telnet
auf 2701 machen und schauen, ob das so einen Ausfall überlebt?

LG Martin