Die Fa. Fuch (http://www.fuchs-shop.com) bietet interessante Produkte rund im 1Wire an.

Meine Ausführungen sind zwar keine direkte Hilfe mit Ethersex und 1Wire, der eine oder andere Tipp kann jedoch vielleicht helfen.

Norbert

Am 07.12.2014 12:59, schrieb Florian Asche:

Hi,

das Ethersex kann/hat ein "uptime" Befehl, der gibt dir die Laufzeit aus ;)

*Von:*Martin Jangowski [mailto:mar...@jangowski.de]
*Gesendet:* Sonntag, 7. Dezember 2014 12:48
*An:* Florian Asche; DL4HUF; ethersex-devel@list.zerties.org
*Betreff:* Re: [ethersex-devel] (Fast) jeden Morgen um 01:00...

Am 07.12.2014 um 12:34 schrieb Florian Asche:

    Hi,

    hast du schon mal geschaut, wie es mit der Uptime vom Ethersex
    aussieht?

    Vielleicht macht es ja jede Nacht einen Reset nach einer gewissen
    Zeit Uptime/Runtime...

    Gruß Florian

Hab ich mir schon überlegt, aber wie stelle ich das fest? In einer Shell telnet auf 2701 machen und schauen, ob das so einen Ausfall überlebt?

LG Martin