Hallo Stesie,

die mehr oder weniger aktiven Entwickler sind ein wenig in Sorge, dass
es demnächst keine e6-Seiten mehr geben könnte.

Hat mittlerweile jemand dir gegenüber eine konkrete Absicht den Kram zu
übernehmen geäußert? Wie sieht der beabsichtigte Zeithorizont für die
Übernahme von deiner Seite her aus? "Kurzfristig" ist bei der Menge an
Todos eher ein größerer Bereich - denkst du in Tagen, oder haben wir
auch noch ein 2-3 Wochen Zeit uns was dauerhaft tragfähiges zu überlegen?

Viele Grüße
Michael

Michael Brakemeier
mich...@brakemeier.de