Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Eigentlich wollte Sylwester das Hosting, Mailingliste & Domains übernehmen. Zumindest war er der erste, der sich damals gemeldet hat.

Tendentiell ist es mir egal, wer sich künftig darum kümmert; ich will auch nicht, dass sich niemand um das Projekt kümmert, umgekehrt fehlt mir aktuell aber die Zeit.

Daher, hier meine letzte Mail an Sylwester (vom 22.06.), auf die ich auch nichts mehr gehört hab'

--- schnipp ---
Hallo Sylwester,

guckst du hier: https://s3.amazonaws.com/ethersex/ <https://s3.amazonaws.com/ethersex/>

Dort findest du SQL-Dumps beider Ethersex Wikis aus einer MySQL
Datenbank. Zusätzlich findest du in images.tar.bz2 einen Tarball aller
Medien -- jedoch gemischt über beide Wikis.

Zum alten Wiki muss man noch sagen -- weiß nicht wie sehr dir das
bewusst ist - dass da das zerties.org Wiki mit enthalten ist. Das ganze
Ethersex ging ja zu einem guten Teil aus zerties.org (dem lokalen
Chaostreff) hervor und war erstmal nur eine Seite im damals schon
genutzten Mediawiki. Daher sind die Inhalte erstmal gemischt. Bisher
ist unter old.ethersex.de einfach als Startseite die Seite "Ethersex" zu
sehen und rein theoretisch findet man alle anderen Inhalte trotzdem.

Ggf. magst du die ja durchspidern und löschen, was nicht zu Ethersex
gehört. Musst du aber nicht machen, darf da gerne auch parallel liegen
bleiben.

Last but not least liegt da ein bunnies.png, das war das Bild zum
default theme.

SSL Zertifikate gibt es aktuell keine.

Bei Fragen gerne Fragen. Ansonsten einfach IPv4 und ggf. IPv6-Adresse
benennen, dass wir die bei uns in den DNS hacken. Und danach bekommste
Auth-Codes, dass du einen KK machen kannst.

Viele Grüße

~stesie
--- schnapp ---

... wer sich dazu berufen fühlt, gerne Hosting übernehmen.
Und mir dann einfach Bescheid geben. Dann klären wir das weitere

Viele Grüße

~stesie