Hallo,

> Michael Brakemeier <mich...@brakemeier.de> hat am 9. Mai 2015 um 21:27
> geschrieben:
> die mehr oder weniger aktiven Entwickler sind ein wenig in Sorge, dass
> es demnächst keine e6-Seiten mehr geben könnte.

nö, macht euch keine Sorgen :-)
Also soviel sei versprochen, ich will das Hosting keines Falls einfach
einstellen ^^

... auch wenn sich keiner bereit erklärt hätte, das demnächst zu
übernehmen, wäre es irgendwie weiter gegangen.  Dann hätte ich es halt
noch weiter betrieben ...

> Hat mittlerweile jemand dir gegenüber eine konkrete Absicht den Kram zu
> übernehmen geäußert? Wie sieht der beabsichtigte Zeithorizont für die
> Übernahme von deiner Seite her aus? "Kurzfristig" ist bei der Menge an
> Todos eher ein größerer Bereich - denkst du in Tagen, oder haben wir
> auch noch ein 2-3 Wochen Zeit uns was dauerhaft tragfähiges zu
> überlegen?

Ja, es haben sich drei Leute gemeldet, die das alle gerne machen würden
:-)
... jetzt habe ich also den Schlamassel, dass ich mir jemanden aussuchen
muss :D

Aber ich mach es mir da mal einfach und nehme einfach den ersten, der mir
geschrieben hat; und das ist Sylwester :-)

Ich werde einfach in enger Abstimmung mit ihm die nächsten Schritte in die
Wege leiten.
Sollte alles unterbrechungsfrei von statten gehen.  Das wäre zumindest
mein Ziel :-)

Zeitlicher Horizont, keine Ahnung, ich habe keinen aktuen Stress das jetzt
los zu werden.  Einfach so, wie es sich ergibt, die nächsten Wochen halt

Viele Grüße

  ~stesie