Hallo Liste,

Ich war zwar längere zeit inaktiv, bin aber seit ca. 2009(?) dabei.

würde das Hosting + Die Domains übernehmen und mich darum kümmern. Habe
soweiso eine eigene größere Server-Plattform, die schon einige Open
Source Projekte beherbergt - wäre also alles kein Problem.

Die Mailinglisten könnte ich wohl auch weiterhin betreiben.

Bitte sag Bescheid, wie wir es am besten durchziehen. Ich würde
für den Umzug/Einrichtung wahrscheinlich 2-3 Stunden benötigen.

Viele Grüße
Sylwester