Hallo Daniel,

nun verstehe ich. Die Namensauflösung hier erfolgt auf einem Squid-Proxy.
Wenn ich den Browser direkt nach
http://212.9.164.107/index.php/Main_Page
schicke, dann bekomme ich eine Seite, die noch schlimmer aussieht als
das Original. Die Formatierung ist praktisch nichht vorhanden.

Können wir die Diskussion bitte in den IRC verlagern?

* Daniel Tombeil <d...@admindu.de> [150818 17:26]:

--
Erik Kunze