Guten Tag,

> On 19 Aug 2015, at 23:46, Stefan Siegl <ste...@brokenpipe.de> wrote:

[….]

> Passwort müsstest du vom Wiki per Mail bekommen haben.
> ... oder du hast noch ein TODO auf der Liste :D

habe gerade resettet und das hat diesmal geklappt.

[….]

> Ja, wäre gut ... weil es keine aktiv genuge Benutzergruppe gibt, die die
> Inhalte migriert.
> Nichtsdestotrotz aber mal ein neues Wiki begonnen wurde.

da bin ich gerade noch dran.

> Kommt darauf an, wie weit man gehen möchte :)
>
> Momentan laufen die Ethersex-Listen ja auf @list.zerties.org ... wenn man das
> eh entflechtet, könnte man also hergehen und direkt unter @ethersex.de (oder
> @list.ethersex.de) neue Listen aufsetzen und dort einmal alle User subscriben
> und gut ist.
>
> Muss man aber auch nicht unbedingt machen, die @list.zerties.org
> Infrastruktur ist eh da (und die Pflege ich auch noch halbwegs aktiv). Ich
> lege keinen gesteigerten Wert darauf, dass du die übernimmst, ... darfst du
> aber gerne.

prima. dann lassen wir das erst mal, wie es ist. Wenn dann Bedarf entsteht kann
man das getrennt migrieren.

> ich finde das sieht schon sehr gut aus; auf all zu viel Feedback darfst glaub
> auch nicht hoffen ... es ist besser als das, was ich momentan hingeworfen
> hatte, daher würde ich einfach schwenken und dann gucken wir :D
>
> Aktuell liegt die Domain ethersex.de ja noch bei mir (und etherrape.de auch,
> wenngleich da nix gehostet ist); kannst du auch haben, wenn du magst. Aber
> ich kann auch einfach A und AAAA Records hinterlegen.

Eher wie Du möchtest :) Ich nehme die Domains, wenn es notwendig ist um die
Dienste am Leben zu erhalten. Wenn Du bereits bis sie weiter zu halten, ist das
für mich OK.

> Persönlich fände ich zwei SSL-Zertifikate ja noch cool (also kostenlose von
> StartSSL); aber da will ich dir auch nicht zu sehr reinreden :-)

Das kann ich machen, ich habe sowieso ein Start-SSL Kundenzertifikat und kann
dann einfach welche bestellen. Muss man halt jedes Jahr dran denken, da die
soweit ich weis immer nur ein Jahr gültig sind ;)

Gruß

      Daniel