Hallo,

Am 21.08.2015 um 11:19 schrieb Daniel Tombeil:

> prima. dann lassen wir das erst mal, wie es ist. Wenn dann Bedarf
> entsteht kann man das getrennt migrieren.

ok

> Eher wie Du möchtest :) Ich nehme die Domains, wenn es notwendig
> ist um die Dienste am Leben zu erhalten. Wenn Du bereits bis sie
> weiter zu halten, ist das für mich OK.

ok, dann lassen wir sie erstmal bei mir.

Sagst du mir dann noch den AAAA Record, dann kann ich ethersex.de und
www.ethersex.de ja schonmal umstellen.  Und old.ethersex.de sagst mir
halt Bescheid :-)

Bei der Gelegenheit, hast du einen vhost auf ethersex.de, der (auch)
auf das neue Wiki zeigt?

> Das kann ich machen, ich habe sowieso ein Start-SSL
> Kundenzertifikat und kann dann einfach welche bestellen. Muss man
> halt jedes Jahr dran denken, da die soweit ich weis immer nur ein
> Jahr gültig sind ;)

Dass du die Domain-Validierung machen kannst, Forward
webmas...@ethersex.de -> dan...@tombeil.com; oder andere Adresse?
oder Postfach?

Viele Grüße

~stesie