hmm ja, aber verbieten dsl anbieter nicht auch in kleingedruckten
ihrer verträge das sharen der internet verbindung und trotzdem wurde
kein freifunker je darfür belangt.

PS: Da ihr euch scheinbar mit den DFN auskennt, was kostet es sich ans
DFN anschlißen zu lassen?

LG, J Herbrich

Am 07.01.16 schrieb Frederik Wille <fre...@hamburg.freifunk.net>:
> Moin,
> Das tut ja nicht zur Sache. Das desy hält sich wie die eine oder andere
> Hamburger Uni an die Bestimmungen des DFN. Die beim desy sind immerhin
> soweit aufgeschlossen die Sache generell zu unterstützen, aber nach den
> Anfragen ans DFN kann ich verstehen dass sich das jetzt keiner mehr traut
> unter der Hand zu machen.
> Facebook ist eine andere Sache, da dies Mitarbeiter des desy sind.
>
> Viele grüße,
> Freddy
>
> PS: Freifunk Hamburg wird ffhh abgekürzt. Wie in Hansestadt Hamburg und im
> [...]
>>> https://www.dfn.de/fileadmin/6Organisation/Geschaeftsstelle/satzungdfn.pdf
>>> [1]