Sent: Friday, October 14, 2016 10:12 AM
To: alas...@web.de ; Die Freifunk Hamburg Mailingliste
Subject: Re: [Freifunk-Hamburg] DESY (Unterkunft Luruper Hauptstraße)

Lieber Andreas,

Du hattest Dich in der Vergangenheit um den Anschluss der Unterkunft bemüht.
ich habe jetzt eine Anfrage von ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern vorliegen, die sich ebenfalls um das Thema kümmern möchten.

Leider ist unser Ansprechpartner im Zentralen Koordinierungsstab Flüchtlinge erkrankt, so dass ich keine Informationen bekomme, wie der Status des Anschlusses in der Unterkunft ist.

Hast Du da Informationen vorliegen und willst Du Dich weiterhin um das Thema kümmern?

Besten Gruß

Torsten Prinzlin