Hallo, > Hi, > > Wolfgang Jeltsch schrieb: > > >Aber wie groß ist die Chance, dass die 21 Änderungsanträge durchkommen? > >Muss man nicht vielleicht sagen: "Lieber keine Richtlinie, als eine > > schlechte?" Mich würde die Meinung anderer zu diesem Thema interessieren.
Eigentlich in der Reihenfolge 1. Eine gute Richtlinie 2. Keine Richtlinie ... 3. Ein schlechte Richtlinie > > Ich denke auch, dass die Ablehnung der Richtlinie den besten Kompromiss > aus Wunschziel und Möglichem bildet. Insbesondere, da damit "unsere" > Position bis auf Weiteres nicht sinnvoll unterlaufen werden kann. Auch > FFII-Linie war immer, dass "keine Richtlinie" nicht die schlechteste > Lösung wäre. Ack Das die Hardliner (Manders, Harbour, Lehne, Würmeling) jetzt alle auf dem Ablehnungspfad der Richtlinie herumtrampeln, liegt daran, dass sich im Parlament die Mehrheit zu den 21 Anträgen der Buczek-Rocard-Duff hingezogen fühlt und deren Ausweg ist einzig und allein die Ablehnung, um keinerlei Patentrestriktionen zuzulassen. Apropos: Netter Satz von Mr. Stav (aus http://wiki.ffii.org/Plen050705De) Die Industrie hat beschissenes Lobbying gemacht, die Open Source Leute haben sie voll ausgestochen > > Ciao, Dirk > Ciao Oliver -- Keine Softwarepatente in Europa http://www.nosoftwarepatents.com/ Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie! Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
