Hallo Matthias, On Tue, Jan 17, 2006 at 06:45:12PM +0100, Matthias Kirschner wrote: > > Tatsächlich würde es gar keine "Freie Software" geben, wenn es dieses > > "proprietäre" Prinzip nicht gäbe. Es würde gar keine PCs geben, auf > > denen man sie hätte erstellen können. > Wie begründest du den das???
Nun, der Hardwarebereich ist AFAIK immer noch eine reine .com Angelegenheit, oder gibts schon irgendeine "GPL"-Hardware? :) Dass PC's so erfolgreich sind, ist eine rein kommerzielle Angelegenheit. Oder etwa nicht? - Tom -- \|/ -O- Thomas Linden (http://www.daemon.de/) /|\ _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
