Hallo Rüdiger, vielen Dank für deine Antwort. Dann mach ich einfach mal weiter...
Die Option wäre zwar nett, ist aber kein "muss haben", generell finde ich es schön, wenn der Anwender möglichst wenig vom Unterbau mitbekommt und dann kommt schon nicht die Frage "wo muss ich jetzt klicken". Das Fehlen des Ordners ignoriere ich jetzt vorläufig einfach mal. Viele Grüße Jürgen
_______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
