Hai nochmal... >> kann man einen Layer 3 Switch mit VBox oder VM-Ware simulieren? >> Wäre interessant.
Wobei ich jetzt erst richtig denke: Du willst den "Switch" (also das Gerät...) simulieren? Da weiß ich nicht wie das geht, ich habe einen Switch-Switch... LG Frank _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
