Hallo Jürgen,

ich würde mir die ffproxy Logs mit

tail -f /var/log/linuxmuster-chilli/ffproxy.log

ansehen. Läuft da gar nichts würde ich das auch so interpretieren dass der
Coovachilli hängt und würde ihn neu starten.

Läuft da in schneller Folge immer die gleiche Zeile durch, dann verursachen
noch andere solche Störungen wie bei mir. Wer das ist bekommst Du
hoffentlich über die IP-Adresse und die Login daten heraus.

Gruß

Alois