Hallo zusammen,

sorry, falls ich jetzt auf dem Schlauch stehe, aber ich blick grad nicht, ob die Anmeldung wieder funktionieren sollte?

Ich habe jedenfalls heute Server und Client aktualisiert und nun kann ich mich nur noch als linuxadmin anmelden, nicht als Lehrer. group.conf, pam_mount-dingsda.xml sind korrigiert, daran liegt es nicht, also denke ich, dass es an der neuen linuxmuster-client-auth liegt?

Kann ich da grad was machen oder muss ich auf die neue Versionw arten?

Viele Grüße,

Marcus