Dirk Zöllner schrieb:

> Werbung für phantosys
>
> http://www.phantos..........

ich liebe webseiten, wo nicht der geringste hinweis auf die kosten
gegeben wird und nur von "preiswert" und "toll" geredet wird.
daß es nicht preiswert IST, zeigt m.e. schon der link zu einem
leasingpartner, wo dann als defaultsummer 5k€ eingetragen ist...

und firmen die ihre entwicklungspower in ein kopierschutzdonglesystem
investieren, statt in produktqualität, sind bei mir durchgefallen, egal,
ob sie am ende goldene eier verschenken...

jonny

mal ganz davon abgesehn, daß mir scheint, daß man die produktfeatures
auch aus kostenfreier open source software bilden kann...