Hallo,

Habe jetzt den ersten XenServer mit Virtuellen Maschinen (lm, ipfire und
opsi von NetzInt) aufgesetzt. Gerne würde ich auf Wächtersoftware /-hardware
verzichten. Habe Win10 HP Laptop350 und bin angefangen mit Linbo. Das Laptop
wird von Linbo in Netz gefunden. Ein Installation von Win10 scheitert bei
der, in Linbo start.conf.hp350 definierten Partiton (60GB), Sinngemäß: Win10
will nicht auf dieser Partition installiert werden MBR.

Da opsi als VM gleich mitkommt hab ich es dort getestet – das Ganze ist mir
nur sehr fett.

Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde oder wie ich Win10 auf
Linbo zum Laufen bekomme?

Habt vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Frank