Hallo Frank,

die Syntax Deines linbo-remote scheint mir nicht richtig zu sein. format
und sync fehlen.

Versuch mal

    linbo-remote  -i 10.16.100.1 -p format,initcache,sync:1,start:1

oder mit WOL

linbo-remote  -i 10.16.100.1 -w 60 -c format,initcache,sync:1,start:1

Die Bedeutung der einzelnen Optionen ist hier dokumentiert.
https://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch62:linbo:linbo.remote?s[]=linbo&s[]=cmd#fernsteuerung_mit_linbo-remote

Wenn Du Legacy Support enabled hast, muss in der start.conf BIOS
eingestellt sein, wenn es disabled ist UEFI 64 (ich nehme mal an, Du
willst Windows 10 64bit installieren).

Gruß Jürgen

Am 22.08.2016 um 10:16 schrieb Frank Kruse:

> Guten Morgen,
>
> ich habe, schon vorweggenommen, keinen Erfolg gehabt - schade. Nach
> Euren Rückmeldungen war ich doch sehr positiv gestimmt.
>
> - ich habe linuxmuster geupdatet auf 6.2, lief alles bestens
>
> - # import workstation  durchgeführt
>
> - # linbo-remote -p

format ohne Zielpartition als erstes fehlt, wenn eine Partitionstabelle
geschrieben werden soll

> initcache,reboot

überflüssig? Zumindest bei Legacy Support (meistens).

> [-i 10.16.100.1|-g hp350|-r 100]

-i, -g oder -r kommt zuerst und Du musst Dich zwischen einer der drei
Ziele entscheiden

> Wurde aber nicht verarbeitet,

Das entscheidende sync:1 fehlt.

> Schalter -g und -r nicht möglich