Lieber Frank,

das Problem ist auch den 4DOS-Leuten bekannt und dadurch zu lösen, dass Du
verhinderst, dass sich das (U)EFI des Startvorgangs bemächtigt: Starte den
Rechner also über das normale BIOS, alternativ hilft es manchmal, den
Bootvorgang zu unterbrechen ( F12 ? F8 ?), um das Bootmedium händisch
auszuwählen (Dein DVD-Laufwerk, vermute ich).
Sobald KEIN EFI Deinen Rechner startet, kann Windows auf
Nicht-GPT-Datenträgern (mit MBR also) installiert werden.
Hast Du denn die LML 6.2 installiert ? Ich habe sie noch nicht in Betrieb,
hier aber lässt sich Linbo auf den EFI-Modus umschalten.

Gruß,
Christoph Gü