----- Ursprüngliche Mail ----

KUbuntu)
> problemlos laufen kann und auf dem ich mein Programm  installieren kann...
>
> Da ich keinerlei Erfahrung mit Tablet-PC habe,  möchte ich von euch wissen, ob
> jemand sich mit dem Thema auskennt, und mir  einige Empfehlungen geben kann.

vergiss IPAD

da kannstenicht wirklich ein linux zum laufen bringen

apps für wenige kann man sich selber schreiben und peer
iphonkonfigurationsprogramm installieren da muss man nicht über den appstor
gehen

wenn die app nur bestimmte kunden nutzen sollen, ist ipad/apple rauch raus weil
es da zuviele einschränkungen(Anzahl auffwand) gibt

auser mn will die-kiste jailbraiken dann kann es teilweise wieder interessant
sein

ein ausschluss fürs ipad ist wenn sonne im spiel ist dann wird aus dem 600€
teil
ein schnöder spiegel

Andreas