Konrad Rosenbaum <kon...@silmor.de> schrieb:

Hallo!

> Mit welcher Sprache ist das Programm geschrieben?

C++

> Dann wären da noch Kleinigkeiten, wie:
> * wieviel Performance braucht die App
> * wieviel Speicher und Platte braucht sie
> * wie lange muss das Teil ohne Strom durchhalten (in Stunden)
> * in welcher Preislage darf es sein
> * ist es besonderen Belastungen ausgesetzt (Hitze, Kälte, Nässe, Staub, ...)
> * Netzwerkfähigkeiten (nein?, ja?, welche?)
> * vorinstalliertes OS? Welches?
> * muss es x86 sein, oder geht auch ARM oder MIPS?

Es wäre günstiger, wenn es ein x86 wäre...
Man kann zwei mögliche Nutzungen des Programms denken:
1) das ganze läuft auf dem Tablet, dann muss schon etwas Speicher und Platte
haben
2) das ganze läuft auf einem externen PC, der mit einigen anderen Geräten
angeschloßen ist, und der Tablet wird nur über X11 das Programm starten. Dann
was es für eine Architektur hat und wie viel Speicher es besitzt ist egal

OK, ich weiß Bescheid!
Wir überlegen noch...

Danke