Moin Luca,

On Sun, Apr 22, 2012 at 05:35:29PM +0200, Luca Bertoncello wrote:
> Ja, das ist leider wahr... Allerdings, musste ich in der vergangenen Wochen
> so viel kämpfen, um etwas Platz für eine VM zu finden, daß ich wirklich
> denke, daß ich nicht mehr so lange warten kann...
Wenn du magst kann ich dir gerne auch mal ne alte Spinpoint F1 borgen, da
kannst du in Ruhe rumprobieren, ehe duch dich zum Kauf entscheidest.

> Sogar?
Jap, hatte noch ein paar alte Platten als Server-Platte wiederverwendet,
und wollte ne große Datei über das Gigabit-Netz jagen.. Das Gigabit-Netz
hatte ich mir damals extra angeschafft, um bequem Sound und NFS drüber zu
pressen.

So ist es.

Gruß, Andre

--
Andre Klärner

Telefon: 0351/79666546
Fax:     0351/79688547
Mobil:   0172/9838653

Anschrift:
Prohliser Allee 43
01239 Dresden

Diese E-Mail ist mittels S/MIME signiert worden.

Für S/MIME sind die Root-Zertifikate der CAcert.org zu installieren
(unter http://www.cacert.org/index.php?id=3 zu finden), damit mein
Zertifikat als vertrauenswürdig eingestuft wird.
CAcert.org ist eine offene Zertifizierungsstelle für SSL-Zertifikate auf
Basis eines Web-Of-Trust. Weitere Details finden Sie auf der Website.

Wenn diese E-Mail nicht als authentifiziert angezeigt wird, überprüfen
Sie bitte doppelt die Korrektheit dieser Mail.