Am 15.12.2012 17:27, schrieb tranquillo:
> vielen Dank für die ganzen Vorschläge und Hinweise.
> Allerdings glaube ich,  werd ich immer noch nicht wirklich verstanden.

Ich glaube schon, dass die Mehrheit Dein Problem verstanden hat.

Begrenzungen in logrotate/rotatelogs würde ich jedoch nicht empfehlen,
da Dir dadurch möglicherweise notwendige Infos entgehen könnten.

Besser wäre in Deinem Fall, wie auch schon geschrieben wurde, saubere
Programmierung - meint: Fehler bereits innerhalb des Scripts abfangen.

Und vor allem, wie Dir ebenfalls bereits empfohlen wurde, nicht auf
dem Live-System testen, sondern eine identische lokale Installation
einrichten oder gegebenenfalls einen gleichwertigen Test-Server mieten.


Gruß
René Thiel (Rennkuckuck)
mailto:[email protected]
-- 
http://rennkuckuck.de - Die Rumänien-Seiten
http://rtol.de - Dynamische Webseiten mit PHP, MySQL und CSS

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an