Am 15.12.2012 17:27, schrieb tranquillo: > vielen Dank für die ganzen Vorschläge und Hinweise. > Allerdings glaube ich, werd ich immer noch nicht wirklich verstanden.
Ich glaube schon, dass die Mehrheit Dein Problem verstanden hat. Begrenzungen in logrotate/rotatelogs würde ich jedoch nicht empfehlen, da Dir dadurch möglicherweise notwendige Infos entgehen könnten. Besser wäre in Deinem Fall, wie auch schon geschrieben wurde, saubere Programmierung - meint: Fehler bereits innerhalb des Scripts abfangen. Und vor allem, wie Dir ebenfalls bereits empfohlen wurde, nicht auf dem Live-System testen, sondern eine identische lokale Installation einrichten oder gegebenenfalls einen gleichwertigen Test-Server mieten. Gruß René Thiel (Rennkuckuck) mailto:[email protected] -- http://rennkuckuck.de - Die Rumänien-Seiten http://rtol.de - Dynamische Webseiten mit PHP, MySQL und CSS _______________________________________________ Lug-dd maillist - [email protected] https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd
