Hi @ all,
Am 15.12.2012 16:51, schrieb Andre Klärner:
> Moin Thomas,
> Gruß, Andre
>
vielen Dank für die ganzen Vorschläge und Hinweise.
Allerdings glaube ich,  werd ich immer noch nicht wirklich verstanden.
Wenn man entwickelt, baut man zwangsläufig viel testcode und damit
potentiell schonmal viel Stuss der Fehler wirft. Das ist auch gut so,
man übt bzw. versucht ja herum. Das da Fehler geworfen werden ist total
in Ordnung und auch gewünscht (na klar sichere  ich -jetzt- die Schleife
mit einem is_dir($src) ab, nachdem  klar ist das es vorkommmen kann das
es den Server wegknallt wenn das nicht gemacht wird), aber ich will
nicht das bei der nächsten komischen Konstellation von Code das wieder
das Log voll läuft und ich wieder beim RZ anrufen muss.
Ich hätte also gerne eine Lösung in der Form das die
Betriebsystemkomponente die die Logfiles schreibt, vor jeder Zeile die
sie schreibt schaut, sind zB. noch mindestes 30mb freier Speicher? Ja!
-> Ok logge das Problem ... Nein! -> Email an mich: "Junge, Du hast ganz
andere Probleme als diese Logzeile: ..."

Viele Grüße
Rob

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an