es muss Koi heißen und nach Wikipedia ist es erst argerechte Haltung,
wenn mindestens 1.3 m Wassertiefe vorliegen.
Außerdem ist dann darauf zu achten, dass das Schloss und der
Schrankschlüssel gegen den Schrank isoliert einzubauen ist, damit der
Schrank ordnungsgemäß geerdet sein kann.

Da die Urforgabe vorsah, dass bereits das einfache Auslöten der
physischen Zugangsbuchsen zu aufwendig, ist glaube ich, dass auch loyale
Kriegerinnen neben den Schrank zu postieren nicht in Frage kommt.
Wie wär es also mit einem Kern, der einfach keine Module für USB-HCD,
Firewire und sonstige zu leicht zugängliche HW mitbringt? Ein besserer
Schutz lässt sich sicher nur mit größerem Aufwand–vor allem hinsichtlich
der Rechnerunterbringung–gewährleisten.

lg john