On 28.03.2011 12:03, Bernd Brincken wrote:
On 28.03.2011 11:24, Krystian Woznicki wrote:
Auch der Atomexperte Najmedin Meshkati von der University of Southern
California sagt, die Situation sei deutlich ernster als angegeben. ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,753482,00.html

Hmm, da ist Libyen irgendwie mit keinem Wort erwähnt ...

sollte uns stutzig machen, denke ich... Libyen-Engagement wurde nach dem 11.3.2011 durchgewunken, obgleich die Dreifachkatastrophe in Japan schon zu dem Zeitpunkt ganz eindeutig die internationale Hilfe notwendig gemacht hat.

Ich stelle in meinem Text einmal mehr die Frage nach verantwortung, hier geht es zur Diskussion, in der zahlreiche interessante Hinweise zu der widersprüchlichen Situation zu finden sind:

http://berlinergazette.de/schicksalsgemeinschaft-japan-weltgemeinschaft-nukleare-katastrophe/#comments

Viele Grüße,

Krystian

hier zum Podcast (MP3) des Interviews über meine Thesen zur Katastrophe in Japan mit Radio Fritz (auch hier geht es um Verantwortung in einer zunehmend vernetzteren Welt):

http://trackback.fritz.de/2011/03/28/trb-222-isharegossip-japanthesen-minimailbox-flittern-artifarti/
Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost
http://post.in-mind.de/pipermail/rohrpost/