Vielen Dank.
Ich werde dann am Wochenende mal weiter an der reinen Connect Routine
basteln.
Von "Arbeiten" mag ich bei meinen Kenntnissen noch nicht sprechen. ;o)
Da werde ich dann mal das Connecten, Disconnecten, in die Prefs
schreiben und löschen einbauen.
Letztlich werde ich dann auch den COde ein wenig aufräumen und
kommentieren.

Wenn ich das dann habe, geht's dran, dass die Seite sich von slebst
aktualisiert...
Aber Schritt für Schritt...

Ich muss mich nämlich gerade bremsen: Ich hatte eben die wirre Idee, die
ganze Discover und Connect Routinen auch in die CLI zu implementieren,
dass dort quasi die entdeckten HueBridges angezeigt werden. Aber das ist
mir derzeit dann doch noch zu komplex. Erstmal überhaupt zum Laufen
bekommen.