Hallo,
Ich denke das ist das Problem wie es vom Gericht aufgefasst wird.
Heisst es Punkt 1 oder Punkt 2 oder Punk 3
Oder Punkt 1 und Punkt 2 oder Punkt 3
Dann kommt noch daran wie man die Klammer setzt...
(Punkt 1 und Punkt 2) oder Punkt 3
Punkt 1 und ( Punkt 2 oder Punkt 3)

Das sind jedes Mal andere Bedeutungen... (rein Mathematisch)

Nein aber im Ernst...
Der Punkt 1 wurde im Gerichtsurteil so gut wie wegbedungen... Zudem weil der
mutmasliche Spammer schon letztes Jahr gespamt hat ist zwischen den Zeilen
auch ein Gewohnheitsrecht entstanden zum weiterzuspamen...

Wäre gut in der Strassenverkehrsordnung... Ich fuhr letztes Jahr auf der
Strasse 80. Deshalb fahre ich trotz der neuen 50 Tafel immer noch 80. Kommt
mir so vor. Und das Gericht gibt dem Raser recht... :-D)

Zudem ist wirklich zu sagen, das Urteil ist noch nicht Rechtskräftig... Es
besteht die Möglichkeit das die Staatanwaltschaft das ganze weiterzieht.
Hoffentlich. Es sind diverse Juristen daran das Urteil zu studieren.

Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten was weiter geschieht... In den
nächsten 10 Tagen werden wir es wissen.