On 11/30/2008 12:04 PM, Andreas Labres wrote: > aus OSB: > Ich denk, dass die Info ganz > interessant ist (auch wenn vielleicht nicht praktisch relevant) aber nicht in > den Namen gehört. Zumindest nicht nur als Nummer, weil ein Name ist für mich > immer etwas Menschenlesbares. Und ich möchte in Wien nicht so enden wie in > München, wo sich Leute (vermutlich per Skript) in OSB beschweren, dass der > Bankomat keinen Namen hat. [BearT]
Nur zur Vereinfachung der Diskussion: BearT bin ich. Norbert _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
