On 11/30/2008 12:04 PM, Andreas Labres wrote:
 > aus OSB:
> Ich denk, dass die Info ganz
> interessant ist (auch wenn vielleicht nicht praktisch relevant) aber nicht in
> den Namen gehört. Zumindest nicht nur als Nummer, weil ein Name ist für mich
> immer etwas Menschenlesbares. Und ich möchte in Wien nicht so enden wie in
> München, wo sich Leute (vermutlich per Skript) in OSB beschweren, dass der
> Bankomat keinen Namen hat. [BearT]

Nur zur Vereinfachung der Diskussion: BearT bin ich.

Norbert



_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an