On 11/30/2008 12:04 PM, Andreas Labres wrote:
> Hallo!
>
> Ich bin in OSB über eine Diskussion zum Thema Taggen von Postämtern gestoßen,
> die würde ich gerne hier fortsetzen.
>

Diese wurde mittlerweile geschlossen, weil das Postamt "PA 1180" benamst 
wurde.
Persönlich bevorzug ich immer noch menschenlesbares ohne Abk. u. dgl. 
aber das sollte vielleicht für alles überlegt werden.

Norbert

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an