On 11/30/2008 12:04 PM, Andreas Labres wrote: > Hallo! > > Ich bin in OSB über eine Diskussion zum Thema Taggen von Postämtern gestoßen, > die würde ich gerne hier fortsetzen. >
Diese wurde mittlerweile geschlossen, weil das Postamt "PA 1180" benamst wurde. Persönlich bevorzug ich immer noch menschenlesbares ohne Abk. u. dgl. aber das sollte vielleicht für alles überlegt werden. Norbert _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
