hallo Andreas Labres schrieb: [...] > Im Grund genommen spricht nix dagegen, alles zu setzen. Einzige Unschönheit > ist, > daß der Osmarender die Hausnummer über das PA-Icon pappt, z.B. > > http://www.openstreetmap.org/?lat=48.18636&lon=16.30209&zoom=17&layers=0B00FTF > > aber das ist ein grundsätzliche Problem, da könnte man nur das Karlsruher > Schema > grundsätzlich weglassen oder in einen anderen Punkt tun.
das was der osmarender momentan mit den hausnummern macht ist nur eine übergangslösung. es wird schon länger darüber geredet, das zu ändern und weniger dominant und besser auf kollisionen achtend zu machen... also bitte nicht die hausnummer weglassen oder auf einen anderen punkt tun! grüße hermann _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
