Andreas M. wrote: > Mir persönlich ist es relativ egal ob es Deutsch oder Englisch ist, aber > es sollte IMO einheitlich und nicht gemischt sein - nicht nur auf der > Hauptseite.
IMHO ist Konsens (und das macht IMO auch Sinn): * alles, was internationale Relevanz hat (speziell alles, was mit "was taggt man wie" zu tun hat), wird auf Deutsch mit "DE:" getaggt, z.B.: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Howto_Map_A * alles, was lokalen Bezug hat, ist automatisch in der lokalen Sprache, z.B.: die Städte/Regionen in http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:City_in_Germany http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Germany Und drum bin ich auch dafür http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria und die Städte in http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:City_in_Austria auf Deutsch zu machen. Wenn's drum geht, wo wir uns in Wien oder Linz oder sonstwo treffen, brauchen wir das nicht auf Englisch auszumachen, sondern auf Deutsch. Detto, wie weit wir jetzt in Wien sind o.ä. Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
