Wenn wer unbedingt Deutsch und Englisch trennen will, dann bräuchten wir zumindest die wichtigsten Sachen auf Englisch und dann im DE: Namespace die (ausführlichere) deutsche Übersetzung. Wenn sich keiner diese (unproduktive) Arbeit antun will, sollte es lieber so bleiben.
@Felix: Du bist entweder nicht auf der Liste registriert oder verwendest eine andere Mail-Adresse zum Schreiben. lg Wolfgang > -----Original Message----- > From: [email protected] > [mailto:[email protected]]on Behalf Of f.hartmann > Sent: Saturday, December 13, 2008 2:13 PM > To: OpenStreetMap AT > Subject: Re: [Talk-at] Wiki > > > Ich hab hier mal einiges klassifiziert je nachdem wie wir wo vorgehen > sollten: > http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at > > Also ob WMS, Namespace, oder Import ohne Namespace. > > Dass Kauderwelsch Deutsch/Englisch muss man natuerlich irgendwann > ausbessern, aber zurzeit ist es fast so einfacher (man braucht nicht > alles doppelt schreiben). > > > Felix (extremecarver) > > Andreas Labres wrote: > > Hallo! > > > > Danke nochmal, daß gestern so viele Leute gekommen sind (vor > allem auch Dank an > > die "Weitgereisten", hoffe, Ihr seid gut heimgekommen). > > > > Ich habe im Wiki mal aktualisiert: > > > > * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch/2008-12-12 > > > > Eine kurze Zusammenfassung, worüber wir gestern gesprochen > hatten. Falls jemand > > das noch ergänzen will? > > > > * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien > > > > Da habe ich die wichtigsten Dinge zusammengefaßt. Falls wer > sich dort ergänzen > > möchte? Irgendwo im Wiki gibt's doch auch eine Liste über > Vollständigkeit (zB > > von Parks, Straßenbahnlinien) in Wien, die finde ich grade nicht... > > > > * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria > > > > ist derzeit ein Kauderwelsch aus Deutsch und Englich. Soll ich > diese Seite > > einheitlich deutschsprachig machen? Oder soll ich eine eigene > Seite "Österreich" > > auf deutsch machen? Wie seht Ihr das? > > > > Servus, Andreas > > > > _______________________________________________ > > Talk-at mailing list > > [email protected] > > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at > > > > > > > Diese Nachricht erhalten Sie von einem Studierenden der IMC > Fachhochschule Krems. Für Übermittlungsfehler oder sonstige > Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung seitens der IMC > Fachhochschule Krems. > > This message is being transmitted by an IMC student. The sender > does not accept liability for any errors or omissions as a result > of the transmission. > > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at > _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
