Import-Start kann Anfang nächster Woche sein :-) Ein paar Stunden brauchen die Skripts noch um die OSM-Daten für den Abgleich auf Letztstand zu kriegen. Wer vor Weihnachten noch für irgendeinen Bezirk Zeit hat, kann sich schon mal melden.
lg Wolfgang > -----Original Message----- > From: [email protected] > [mailto:[email protected]]on Behalf Of Ralph Aichinger > Sent: Saturday, December 13, 2008 2:06 PM > To: OpenStreetMap AT > Subject: Re: [Talk-at] Wiki > > > Hallo an alle, erste Mail an diese Liste! > > On Sat, 2008-12-13 at 13:55 +0100, Andreas Labres wrote: > > > * http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch/2008-12-12 > > > > Eine kurze Zusammenfassung, worüber wir gestern gesprochen > hatten. Falls jemand > > das noch ergänzen will? > > Ich wär gerne aus Linz gekommen, hab aber eine Weihnachtsfeier > gehabt. Was mir beim Durchlesen der Zusammenfassung nicht > ganz klar ist: In welchem Zeithorizont wird dieser Import > ungefähr passieren (für die "leeren" Bereiche in OSM)? > > In Linz ist ja im Innerstädtischen Bereich ziemlich viel > fertig, ich nehme mal an, da wär übernehmen eher kontraproduktiv > (z.B. sieht man schon auf den ersten Blick, daß da etliche > Autobahnumbauten der letzten Jahre fehlen). Wäre es eventuell > trotzdem möglich eine Art "diff" zu erzeugen, wo Straßen > fehlen, oder einen Layer über OSM drüberzulegen, damit man > manuell vergleichen kann? > > Und: Ist für Linz auch wieder mal ein Stammtisch geplant? > Ich war in der letzten Zeit etwas faul beim Mappen, aber > das wird sich schon wieder geben ;) > > Danke an alle, die diesen super Datenimport ermöglicht > haben! > > /ralph > > > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at > _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
